Kochschinken aus der Schinkenfee

In einer Kochgruppe bin ich voriges Jahr auf die Schinkenfee gestoßen. Da dachte ich zuerst na ja ich werde kaum Schinken, oder Aufschnitt Wurst machen. Es reicht wenn ich mit dem Kenwood Fleischwolf Grillwürste machen. Dann war sie eine Zeit auch nicht lieferbar. Gerade aus dem Gedächtnis verdrängt hat eine Dame 2 ihrer 3 original verpackten Schinkenfee günstig verkauft. So ist sie bei mir eingezogen.

Ich habe dann blad meinen ersten Schinken gemacht, war wohl nicht geduldig genug, denn es hat mich nicht begeistert. Er war mir zu wenig rosa, obwohl ich Nitritpökelsalz verwendet . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge