Quiche mit Mangold

Quiche
Ich selbst habe noch nie Quiche gemacht, vielleicht auch deswegen weil ich wirklich null Talent für die Kunst des Backens habe :D

Da ich aber meine Gemüse Box regelmäßig bekomme und dort ein wunderschöner Mangold drin lag, musste ich jetzt mal ran an den Speck :D

Ich habe mir ein Rezept aus dem Internet ausgesucht und es nach meinen Vorstellungen und Vorlieben abgewandelt :)
Die Zutaten lauten:

  1. 250 Gramm Mehl (Teig)
  2. 1 Teelöffel Essig (Teig)
  3. 100 Milliliter Wasser (Teig)
  4. 1 Teelöffel Salz (Teig)
  5. 1 . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge