Champagnercreme mit Gold-Himbeeren

Weihnachten ist vorbei und Silvester steht in wenigen Tagen an. Wer eine gemütliche Silvesterparty für zu Hause plant, sollte seine Gäste auch mit dem richtigen Essen verwöhnen. Neben Vorspeise, Hauptgang und Co. gehört bei so einer Party auch ein gutes Dessert dazu. Und was würde da an Silvester nicht besser passen als etwas mit Champagner? Das prickelnde Getränk ist nämlich nicht nur zum Anstoßen um Mitternacht geeignet, sondern macht sich auch wunderbar in Süßspeisen. Deshalb gibt es heute ein leckeres Rezept für eine Champagnercreme mit goldenen Himbeeren von . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge