Nudelsalat mit Gemüse und Hähnchen

Wenn man eine Silvesterparty vorbereitet sollte alles möglichst einfach und schnell gehen und gut vorzubereiten sein, schließlich will man doch Teil der Party sein und nicht nur in der Küche stehen, oder?

Hier ein Vorschlag für den perfekten Partysnack für die Silvesterparty (oder natürlich auch andere Partygelegenheiten), einfach und schnell vorzubereiten und lecker. Die Gäste werden begeistert sein.

Als Alternative zum Huhn kann man natürlich auch Garnelen, Gemüse oder dünne Rindfleischscheiben nehmen, dabei sollte man die Marinade entsprechend anpassen.

Habt Ihr noch andere . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge