Frischkäse-Lachs-Terrine

Wie die Zeit wieder vergeht. Bald ist schon wieder Ostern und bei uns zu Hause sind die Vorbereitungen bereits im vollen Gange. Es wird dekoriert, Eier werden gefärbt und Oster-Gerichte ausprobiert. Denn an so feierlichen Anlässen darf auch mal etwas besonderes her. Deshalb habe ich mich in diesem Jahr dazu entschieden ein kleines Ostermenü zu kochen. Es wird aus insgesamt drei Gängen bestehen und den ersten habe ich euch heute auch schon mitgebracht.

Als Vorspeise gibt es bei uns eine leckere Frischkäse-Lachs-Terrine mit ein paar frischen Kräutern und dazu . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge